Nein zur Baurestmassendeponie Schwoich

Rohrdorfer ziehen Deponie Antrag zurück!


Die „Bürgerinitiative Schwoich – Nein zur Baurestmassendeponie“ wurde vom Büro der Landesvolksanwältin informiert, dass die Rohrdorfer Umwelttechnik GmbH den verfahrenseinleitenden Antrag zurückgezogen hat. Dies wurde von der Umweltschutzabteilung des Landes Tirol der Gemeinde Schwoich bestätigt!

Die Baurestmassendeponie in Schwoich wird also in dieser Form nicht kommen!

Dank eurer Unterstützung, ob in persönlicher oder finanzieller Hinsicht, waren wir erfolgreich. Deshalb möchten wir uns dafür bei euch allen bedanken!

Leider muss man so realistisch sein, dass dies nur ein Teilerfolg war. Es kann schließlich jederzeit wieder ein neuer Antrag eingebracht werden. Aus diesem Grund sollten wir alle weiterhin aufmerksam bleiben.

Jedenfalls hat man gesehen, dass wir alle – gemeinsam – etwas erreichen können!

#gemeinsamsindwirstark

Infos dazu gibt es im nächsten „Forum Schwoich“.