Nein zur Baurestmassendeponie Schwoich

ACHTUNG „Fake news“

Leider geistert momentan, im Zusammenhang mit dem Deponieprojekt in Kufstein, in der Öffentlichkeit das Gerücht herum, dass wir es als Bürgerinitiative bereits geschafft hätten, dass die geplante Baurestmassendeponie in Schwoich, abgewendet sei.

Das ist eine absolute Fehlinfomation (Fake News!!) und wir müssen dem mit aller Deutlichkeit widersprechen!

Viel mehr ist es so, dass wir mitten in einem Verfahren stecken, dessen Ausgang noch niemand so recht voraussagen kann. 
Es gibt noch keinen Bescheid seitens des Landes für den Antragsteller. 
Aus diesem Grund sind wir weiterhin bemüht, Argumente gegen die geplante Deponie suchen. Dass wir deutlich aufzeigen wie gesundheitsschädlich so eine Deponie für alle Menschen und Tiere in der weiteren Umgebung ist. 
Dass endlich alle erkennen, wie die Firma Rohrdorfer bei ihren geplanten Deponien vorgeht. 
Dass wir uns von so einer Firma nicht die Luft, den Boden und das Wasser vergiften lassen.

Bitte helft weiterhin mit, seid aufmerksam und unterstützt uns in unserem Vorgehen!
Leider sind wir noch weit davon entfernt, uns irgendwie als Gewinner zu fühlen. Alles ist möglich – im positiven, aber auch im negativen Sinne!

Gemeinsam sind wir stark!!