Nein zur Baurestmassendeponie Schwoich

Danke für Eure Unterstützung!

Wir dürfen uns auf diesem Wege neuerlich für eure Unterstützung bedanken!!

Beim Besuch von Landeshauptmann Stellvertreterin Ingrid Felipe und Landeshauptmann Stellvertreter Josef Geisler in Egerbach, konnten wir wieder ein Bild der Geschlossenheit zeigen!!

Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben!

Und ein noch viel größeres DANKE für die 2.026 Unterschriften gegen die geplante Baurestmassendeponie in Schwoich. Diese unglaubliche Zahl muss man sich bei 2.520 Einwohnern, die Schwoich zählt, erstmal auf der Zunge zergehen lassen! 💪

Wie schon angekündigt werden wir uns weiterhin, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, gegen diese Giftmülldeponie im Wohngebiet in Schwoich zur Wehr setzen!

Bitte unterstützt uns weiterhin bei unseren Aktivitäten!

Gemeinsam sind wir stark!!