Nein zur Baurestmassendeponie Schwoich

Schikane der Rohrdorfer gegen Schwoicher Bevölkerung

Mit der Platzierung von Betonblöcken auf der Zufahrtsstraße zu den Wohnhäusern von kritischen Anrainern, die von der geplanten Baurestmassendeponie unmittelbar betroffen wären, hat die Rohrdorfer Umwelttechnik GmbH ein neues Kapitel aufgeschlagen gegen die „aufständische Bevölkerung“ von Schwoich.

Da es für die Aktion keinen glaubwürdigen Grund gab, kann man davon ausgehen, dass es nur Schikane war. Vielleicht eine kleine Demonstration, was der große Konzern den kleinen Leuten alles bescheren kann. Sehr passend, so kurz vor Weihnachten.

Wir werden uns wehren und die demokratischen Möglichkeiten, die es im Rechtsstaat Österreich gibt, ausschöpfen!

Gemeinsam sind wir stark!

Kronen Zeitung vom 21.12.2019

https://www.krone.at/2065906?fbclid=IwAR38qDQRG-7oNvHmxLnJTYMyvsp8HBpk5D60i5VT1xnNbCWsjiPHwhZJopg